über mich



Im Januar 2002, 9 Monate nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Uebergewicht
von 15 Kilo. Ich fühlte mich schlapp, energielos und nicht mehr wohl in meinem Körper.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ausgewogene Ernährung kein Thema für mich, wusste aber,
dass ich etwas verändern musste!

Durch umstellen der Ernährung, mehr Wasser trinken und Bewegung habe ich mein Wohlfühl-
gewicht nach einem halben Jahr erreicht und seitdem fühle ich mich in der Balance, habe ein
gutes Körpergefühl und möchte das auch gerne weitergeben.

BARBARA EGGER

Jahrgang 1975
verheiratet, Mutter von 2 Kindern
Mein Werdegang: Restaurationsfachfrau EFZ
Sport-Ernährungs-und Wellnesscoach seit 2002,
in ständiger Weiterbildung
Bioenergetikerin seit 2014
Handreflexzonenmassage seit 2016
Am liebsten bewege ich mich in der Natur beim
wandern, biken und Skifahren.
Um mich zu erholen bin ich gerne am oder auf
dem See und tanke dort Energie.
Feines Essen, lesen, tanzen und lachen ist eine
Leidenschaft von mir.

Eigene Praxis für Ernährung und Bioenergie seit 2008

00003989