Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

23.01.2023 - Anik
Ich komme immer wieder gerne in eine Hot-Stone Massage. Fühle mich danach wie neu geboren. :-)

23.01.2023 - Ursula
In Abwechslung zum regelmässigen Fussbad und der Hot-Stone Massage durfte ich eine AccessBars Behandlung geniessen. Einfach wunderbar; tiefenentspannt und wieder in der Lage tief einzuatmen ging ich mit viel Energie nach Hause.
Viel Energie gibt mir auch der 10 Tage FitMarathon - die Begleitung von Barbara und die tollen Leute in der Gruppe sind der HIT - kann ich nur weiterempfehlen.
MERCI Barbara

22.01.2023 - Heidi
Liebe Barbara
Seit 2 Jahren ( oder auch länger) begleitest du mich auf meinem Weg.
Sei es im Fit Marathon oder mit deinen wohltuenden Behandlungen.
Durch deine Unterstützungs habe ich zu einem neuen Lebensgefühl gefunden!
Danke für alles...

16.01.2023 - Andrea
Nach der Energetischen Hotstone Massage von Barbara sind die Rückenverspannungen verschwunden. Ich konnte mich während der Behandlung tief entspannen und fühlte mich danach locker,befreit und leicht.
Empfehle diese aus Überzeugung.

29.05.2022 - Melanie
Deine Bioenergetische HotStone Massage ermöglicht mir eine sehr wertvolle Auszeit

Herzlichen Dank liebe Barbara

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 Weiter